„Deutschlandweit einen besonders hohen Stellenwert“: Diese Seilbahn ist ein Denkmal

[Newslink]
von hacl

Seit 21 Jahren hat die Kranzberg-Gipfelbahn keine Passagiere mehr befördert. Ob in ihre roten Kabinen jemals wieder Menschen steigen, ist unklar.